Lernen Sie Owens & Minor Healthcare kennen | Neudefinition der Gesundheitsdienstleistungen in Europa

Owens & Minor ist ein Marktführer in Globalen Gesundheits-Lösungen und unterstützt weltweit Hersteller von medizinischen und chirurgischen Markenartikeln. Das Unternehmen wurde 1882 gegründet und hat seinen Firmensitz in Richmond, Virginia (USA). Es ist im Fortune 500 gelistet, hat einen Umsatz von über 9,8 Milliarden $ und Zweigstellen in den USA, Europa und Asien.

 

In Europa hat O&M 23 Distributionszentren mit 2.600 Teammitgliedern, 4,5 Millionen Lieferungen pro Jahr und eine hochmoderne Produktionsanlage für kundenspezifische OP-Sets, die 17 Länder in Europa beliefert.

 

Durch die Übernahme von Movianto und ArcRoyal konnte O&M in den letzten Jahren in Europa sehr stark wachsen. Movianto ist ein in ganz Europa aktiver Partner für Gesundheits-Lösungen, der Outsourcing-Leistungen, für die komplette Versorgungskette anbietet. ArcRoyal ist ein in Europa führender Hersteller von maßgeschneiderten OP-Sets, der über 2 Millionen Sets pro Jahr herstellt.

 

Owens & Minor hat eine starke Präsenz in Europa mit Zweigstellen auf dem ganzen Kontinent und einem großen Team an Mitarbeitern vor Ort, um kurze Antwortzeiten und exzellenten Kundenservice zu ermöglichen.

Ein neuer, direkter Geschäftsansatz

* Hinweis: Diese Änderung betrifft ausschließlich die Bereitstellung von kundenspezifischen OP-Sets. 3M produziert und liefert weiterhin alle anderen Produkte aus seinem umfangreichen Medizinsortiment.

Ein großer Teil, der seit dem Start  in 2002 von ArcRoyal für O&M produzierten, maßgeschneiderten OP-Sets, wurde von Geschäftspartnern wie 3M in Europa vertrieben. Es freut uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass Owens & Minor Inc. (NYSE: OMI) ab 2017 den Vertrieb von 3M kundenspezifischen OP-Sets (CPTs)* durch sein Tochterunternehmen Owens & Minor Ireland in Europa übernimmt.

 

Dies ist ein sehr bedeutungsvoller Schritt für unser Unternehmen, der es uns ermöglicht noch enger mit Kunden zusammen zu arbeiten und unsere Beziehungen zu Krankenhäusern und Pflegeorten auf dem ganzen Kontinent stärkt.

 

Der Markenname auf Ihrem Kundenspezifischen OP-Set ändert sich vielleicht … aber nur der Name. Die Produkte  bleiben unverändert.

 

Fürs Erste bleibt alles genauso wie es war; Sie bekommen die gewohnte Qualität und den gewohnten Service; Bestellung und Bezahlung bleiben gleich! Wir halten Sie mit eventuellen Neuigkeiten auf dem Laufenden. Danke, dass Sie unsere Kunden sind und danke für Ihre Geduld während dieser Übergangsphase.

Erfahren Sie mehr über Owens & Minor

Sie wollen mehr über Owens & Minor oder unser Geschäft in Europa erfahren? Sie wollen mehr darüber erfahren, wie wir Gesundheitsdienstleistung in Europa neu definieren? Sie wollen wissen, wen Sie im Fall von Fragen kontaktieren können? Klicken Sie einfach auf einen der untenstehenden Punkte um mehr zu erfahren!

Über O&M Healthcare

Über O&M Healthcare

Erfahren Sie mehr über O&M Healthcare

Neues CPT Vertriebsabkommen

Neues CPT Vertriebsabkommen

Erfahren Sie mehr über das neue CPT Vertriebsabkommen

Kontakt

Kontakt

Erfahren Sie, wie Sie uns kontaktieren können

Introducing Owens & Minor Healthcare | Redefining Healthcare Services in Europe

Owens & Minor is a leader in Global Healthcare Solutions, supporting branded medical and surgical suppliers globally. Founded in 1882 and headquartered in Richmond, Virginia. (USA), it is a Fortune 500 company with revenues in excess of $9.8 billion and operations in the U.S., Europe and Asia.

 

In Europe, O&M has 23 distribution centres in 11 countries with 2,600 teammates, 4.5 million deliveries p.a. and a state-of-the-art Custom Procedure Tray facility covering 17 European countries.

 

O&M has grown significantly in Europe in recent years through the acquisitions of Movianto and ArcRoyal. Movianto is a pan-European healthcare solutions partner that offers outsourcing services along the supply chain. ArcRoyal is a leading manufacturer of Customised Procedure Packs for the operating room in Europe producing over 2 million kits per year.

 

Owens & Minor has an extensive European presence with locations right across the continent and a large team of local staff to ensure a fast response time and excellent customer service.

A New Direct Approach to Business

* Note: This change only relates to the supply of Custom Procedure Trays. 3M will continue to manufacture and supply all other products in it’s extensive medical portfolio.

A large proportion of the Customised Procedure Packs produced by O&M’s ArcRoyal since its inception in 2002, were distributed by corporate partners in Europe such as 3M. We are very pleased to announce that Owens & Minor Inc. (NYSE: OMI) through its subsidiary Owens & Minor Ireland will assume responsibility for the distribution of 3M custom procedure trays (CPTs)* in Europe from 2017.

 

This is a really exciting development for the company, allowing us to get closer to the customer and build our relationships with hospitals and points of care right across the continent.

 

The brand name on your Custom Procedure Tray may change … but only the name. Everything inside will remain just the same.

 

For now, everything remains exactly as it is; the quality and service to which you’ve grown accustomed; the way you order and make payments! We will update you with any important updates as they arise. Thank you for your custom and your patience during this transition.

Learn more about Owens & Minor

Do you want to know more about Owens & Minor or its operations in Europe? Do you want to know more about how it is redefining healthcare services in Europe? Do you want to know who you should contact if you have a query? Just click on one of the icons below to learn more!

About O&M Healthcare

About O&M Healthcare

Learn more about O&M Healthcare

New CPT Distribution Arrangements

New CPT Distribution Arrangements

Learn more about the new distribution arrangements for CPTs

Contact Us

Contact Us

Learn more about how to make contact with us